Zugangsdaten vergessen?  

Jobs / Praktika

Unser abschlussprojekt im macondo in simmering ist nun nach rund einem jahr zu ende gegangen. am dienstag haben wir uns von unserer 8-köpfigen kindergruppe mit einem lachenden und einem weinenden auge verabschiedet.

Das team der diakonie, die die flüchtlingssiedlung betreut, hat uns sehr positives feedback gegeben und steht einer projektfortsetzung mit großer zustimmung und vorfreude entgegen.

Da sich MGT-seminarist_innen, die sich für diesen bereich interessieren, mit sicherheit über eine möglichkeit freuen, ihr abschlussprojekt zu absolvieren und wir hier den institutionellen vorlauf schon ein bisschen erleichtert haben, wäre es vielleicht für alle seiten gewinnbringend, wenn ihr im MGT-institut diese projektmöglichkeit ausschreibt.
Einer der koordinatoren hat auch für Rückfragen seinen direkten kontakt angeboten: jan.kubis@diakonie.at, 0664/88350686

 
Für die kinder wäre es toll, wenn das projekt möglichst nahtlos weiterläuft!

Auch wir stehen interessierten seminarist_innen gerne für fragen zur verfügung:
doris.dittel@gmx.at, stephanie.naggies@gmail.com

liebe grüße

doris rasuly-dittel und stephanie naggies