Zugangsdaten vergessen?  

Jobs / Praktika

An der Neuro Reha Allentsteig, Waldviertel, Stunden - Ausmaß von 14 Wochenstunden, im Angestelltenverhältnis.

Nach 11 Jahren Tätigkeit im kunsttherapeutischen Therapiebereich an der Neurologischen Rehab in Allentsteig, trete ich meine Pension mit 1. 5. 2021 an. Ich bin bemüht, eine gute Nachfolge für diese erfüllende Arbeitsstelle zu finden. Gerne gebe ich detaillierte Infos zur Arbeitssituation. Die Kunsttherapie wird an dieser Reha von 2 Personen abgedeckt, im gesamten Stundenausmaß von 35 Stunden/Woche . Die freiwerdenden 14 Stunden für Kunsttherapie sind vorzugsweise am Montag und Dienstag zu besetzen.

Bewerbungen bitte an: Landesklinikum Horn-Allentsteig / NÖ Gesundheitsagentur, Neurologische Rehabilitation, 3804 Allentsteig, Bahnhofstr. 35 z.H. an Hr. Leopold Grötzl (Verwaltung), sowie auch an Hr. Dozent Christian Bancher(Ärztl. Leitung)

Bitte bei Interesse auch mich zu kontaktieren, um nähere Infos zur kunsttherapeutischen Arbeitsstelle zu erhalten, bzw. Schnuppertage(bis zu 5 Tagen) mit mir bzw. mit meinem Kollegen zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,
Mag.art. Gerda Kohlmayr,
gerda.kohlmayr@aon.at
0664 53 128 23
www.gerda-kohlmayr.at