Zugangsdaten vergessen?  

Info Brett


Liebe MGT-KollegInnen,
 
nach einer krankheitsbedingten einjährigen Auszeit bin ich nun auf der
Suche nach einer Tätigkeit im psychosozialen Beratungsbereich
und habe mir gedacht, dass ich auch diesen Weg über das fMGT-Netzwerk nutzen könnte, um wieder ins Erwerbsleben einzusteigen.
 
Ich stelle mich ganz kurz vor:
Ich bin Erziehungswissenschafterin, Lebens- und Sozialberaterin und Mal- und Gestaltungstherapeutin und habe Lehrgänge in Erwachsenenbildung und systemischem Coaching absolviert.
 Während meiner beruflichen Tätigkeiten erwarb ich Erfahrung in vielen verschiedenen Beratungsfeldern, wie Familienberatung, Berufs- und Karriereberatung, Gründungsberatung, Persönlichkeitsberatung, Coaching zu Problembewältigung und Lösungsfindung. Außerdem war ich in der Personalentwicklung und als Trainerin tätig, plante und veranstaltete Workshops, war für Öffentlichkeitsarbeit zuständig, konzipierte und koordinierte Projekte. Meine MGT-Projekte führte ich in Schulen und in einem Frauenschutzzentrum durch.
 
Vielleicht weiß ja jemand von euch gerade von einer freien oder freiwerdenden Stelle im Bereich Beratung, Coaching in Graz?
 
Mit lieben Grüßen,
Dagmar Wipfler
__________________________
Mag.a Dagmar Wipfler
Mariatroster Str. 219
8044 Graz
Handy: 0699/11002295
Email: dagmar.wipfler@aon.at

Angebote

Gesuche

  • Ausstellungsmöglichkeit gesucht

    Wir suchen für jemanden aus unserem Kreis eine Ausstellungsmöglichkeit (Vernissage)in Wien oder...

  • Jobsuche

    Liebe MGT-KollegInnen,   nach einer krankheitsbedingten einjährigen Auszeit bin ich nun auf der Suche...