Zugangsdaten vergessen?  

Info Brett

Wir suchen für jemanden aus unserem Kreis eine Ausstellungsmöglichkeit (Vernissage)in Wien oder Niederösterreich.

Es handelt sich um eine Patientin der Herztransplantation, welche wir während unseres fMGT Filmprojektes in der Psychosomatik Hochegg kennengelernt haben.

Das Malen ist Mittel um zu überleben und sie hat uns gefragt ob wir eine Location wüssten wo sie ausstellen könnte.

Da der FMGT ja sehr viel Unterstützung von diesen Menschen für das  Filmprojekt bekommen hat und dieses wiederum viel für die Darstellung der Arbeitsbereiche und somit für die Berufsgruppe der MGT macht, wäre es toll wenn die Mitglieder des Fachverbandes hier behilflich wären.

Informationen über Ausstellungs-Räumlichkeiten wäre generell für einige der fMGT Mitglieder interessant, da viele unserer Leute auch künstlerisch tätig sind und Ausstellungsmöglichkeiten suchen.

Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen, die Ihr bitte direkt an unser fMGT-Büro schicken könnt office@f-mgt.at

Hier ein paar Bilder der Künstlerin

erwartungsummerblhen






Angebote

Gesuche

  • Ausstellungsmöglichkeit gesucht

    Wir suchen für jemanden aus unserem Kreis eine Ausstellungsmöglichkeit (Vernissage)in Wien oder...

  • Jobsuche

    Liebe MGT-KollegInnen,   nach einer krankheitsbedingten einjährigen Auszeit bin ich nun auf der Suche...