Zugangsdaten vergessen?  

Info Brett

Workshop-Kreativtherapie
Hotel "Lebensfreude" für Krebskranke und Angehörige

Ich eröffne im Herbst 2014 das erste offizielle Hotel für Krebskranke und Angehörige. 

Als Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester aus dem Onkologischen und Palliativbereich, 
habe ich von meinen Patienten und ihren Familien gelernt, dass es einen Wohlfühlort braucht, damit man nach Diagnose und Therapie wieder "Boden unter den Füssen" bekommt. 

Neben Krankenpflege (falls benötigt) und Ernährung, möchte ich meinen Gästen gerne Kreativtherapien anbieten. 
Meine Idee wäre, mehrmals im Jahr Workshops anzubieten.


Gerne können sich Therapeuten (auch in Ausbildung unter Supervision) bei mir melden, wenn sie Teil dieses besonderen Projektes sein wollen.


Liebe Grüße aus Bad Mitterndorf im Steirischen Salzkammergut


Doris Musill

0650/2805298

Angebote

Gesuche

  • Ausstellungsmöglichkeit gesucht

    Wir suchen für jemanden aus unserem Kreis eine Ausstellungsmöglichkeit (Vernissage)in Wien oder...

  • Jobsuche

    Liebe MGT-KollegInnen,   nach einer krankheitsbedingten einjährigen Auszeit bin ich nun auf der Suche...