Buchungsbedingungen – fMGT Tagung 2021

Die Tagung ist für alle Interessierten offen. Es gibt keine spezifischen Zugangsvoraussetzungen.

Buchung:

• Die Möglichkeit zur Online-Buchung endet am 11.11.2021
• Vorort gibt es während der Tagung vom 13.-14.11.2021 eine Tageskasse, an der je nach Verfügbarkeit Restkarten erhältlich sind.
• Die Buchung ist gültig und verbindlich nach Zahlungseingang.

  Persönliche Zahlung: Mi. von 9 - 13 Uhr, Werdertorgasse 12/3, 1010 Wien
  Banküberweisung: Sparda Bank, IBAN AT79 1490 0220 1036 4055 
BIC BAWAATWW (nur bei Auslandsüberweisungen notwendig)

• Falls die Einzahlung nicht innerhalb von 14 Tagen nach Reservierung der Workshops erfolgt, wird die Buchung automatisch wieder gelöscht. 
• Pro Tag kann nur jeweils ein Workshop gebucht werden. Doppelbuchungen sind nicht erlaubt.

Stornierung:

• Bei Stornierung der Buchung bis 5.11.2021 wird der gesamt Betrag, der eingezahlt wurde, zurückerstattet.
• Im Zeitraum von 6. bis 11.11.2021 wird bei Stornierung eine Bearbeitungsgebühr von €50,- vom gezahlten Betrag abgezogen.
• Ab 12.11.2020 gibt es keine Rückerstattung des Tagungsbeitrages. Die Stornierung muss schriftlich erfolgen und an das f-MGT Büro (office@f-mgt.at) gerichtet sein. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte das Büro des Fachverbands.