Zugangsdaten vergessen?  

Rückblick
Das war unser FMGT Fachtagung 2022

MO 31. Oktober + DI 01. November 2022
im
Europahaus Wien

SELBSTWIRKSAMKEIT
mit MGT-Methoden

In diesem Jahr haben wir uns inhaltlich ganz auf unsere eigene MGT-Kraft besonnen und sind der Spur unserer Selbstwirksamkeit gefolgt … dem eigenen Tun im Geschehen lassen … Neues ausprobieren, um mit dem Fluss des Lebens zu fließen und so auf schöpferische Weise unsere Existenz im Vertrauen selbstwirksam mitzugestalten.
Dazu haben wir uns an zwei Tagen in den praxisorientierten Vorträgen und Workshops dem MGT-Dialog der Ich-Selbst-Achse freudvoll zugewendet.

Diesmal haben uns Referent*innen aus den eigenen MGT-Reihen an ihrer Erfahrung und ihrem Wissen teilhaben lassen.
Unsere Referent*innen im Überblick:
Karin Dreier, Irene Fries, Eva Kindl, Dr.in Sabine Riesenhuber, Dr.in Christina Rothdeutsch-Granzer, Lisa Schachner und Christa Veith

Die Fotos von der Tagung sind in unserer Galerie zu finden!