Zugangsdaten vergessen?  

Jobs / Praktika

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen vom MGT

 

Ich arbeite als Kunsttherapeutin / Mal- und Gestaltungstherapeutin i.A.u.S. in der Klinik Inntaler Hof in Neuburg am Inn (Nähe Schärding). Derzeit bin ich auf der Suche nach einer gelegentlichen Urlaubsvertretung für das Jahr 2021.
Ich arbeite in erster Linie mit Kindern, die Arbeit ist sehr offen und frei einzuteilen – man kann sich also durchaus ein bisschen selbst ausprobieren hier. Ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ich denke, dass sich die Vertretung gut eignen würde, um zum Beispiel 30 h im Rahmen der Diplomarbeit zu machen.

Wenn ihr Interesse bzw. Fragen habt, dann kontaktiert mich bitte direkt (nicht die Klinik, die kennen sich nicht aus, wenn ihr anruft) – ich freue mich auf euch!

Li (sa Schachner)

(lisa.schachner@gmx.net, 0650/6061107 – am besten per Nachricht erreichbar, ich melde mich zurück)

Anhänge:
DateiDateigrößeZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (Urlaubsvertretung MGT.pdf)Urlaubsvertretung MGT.pdf102 KB2021-03-26 09:16